1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson Quad LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mazeza, 25. November 2004.

1. Tassenboden

Tassenboden Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Thomson Quad LNB

Kauf doch das Quad von Sharp, das bei ebay ist zwar ein OEM von Sharp mit den Namen Advanced, funktionieren aber gut, ich kauf die Teile nur und Ruhe is, kein Stress.
    Der Kunststoffmantel und die Elektronik von Sharp sind langlebig. Vor kurzen habe ich man eins über 11 Jahre altes Sharp in der Hand gehabt, der Plastikmantel und Feeddeckel ist völlig in Ordnung und nicht spröde oder so. Das LNB macht weiterhin seinen Dienst
    Die Grundig, sowie die blauen von Conrad sind alles MTI Gurken weg damit, das Goldedition ab in in die Tonne. Alps kann dort wohl als einziges kaufen.

2. mazeza

mazeza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So habe jetzt einen Sat-Fachhändler in der Nähe gefunden und mir ein Invacom gekauft und an die Schüssel geschraubt,und läuft super.

Danke für Eure Tips.

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na siehste. Da wirst du noch viel freude damit haben.