1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

thomson premiere receiver reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nina19586, 25. August 2007.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    hey
    ich schaue gerade liverpool gegen sout.. und mein receiver reagiert nicht mehr ich kann den kanal nicht wechseln aber das spiel läuft weiter ohne probleme. das signal kommt am receiver an da die led am receiver leuchtet aber ich kann nicht umschalten.
    PS: habe worher auf timer eingestellt wvielleicht deswegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    Hat sich wohl einfach aufgehängt. Stecker ziehen sollte helfen.
     
  3. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    hat nicht geholfen
     
  4. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    ich kann ihn ausschalten und einschalten aber nicht die kanäle wechseln
     
  5. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    Fernbedienung geht aber? Netzstecker ziehen und etwas warten bevor man wieder einsteckt. Wenn das nicht hilft, dürfte das Problem größer sein als ein einfaches Aufhängen. Vielleicht verhindert auch der Timer das Umschalten. Falls es geht den mal deaktivieren.
     
  6. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    wie deaktiviere ich den timer ich kann ja den receiver ausschalten und einschalten mehr aber auch nicht und beim starten geht er immer auf den kanal wo liverpool spiel normal müsste er auf premiere 1 sein.
     
  7. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    **** bundesliga läuft schon ****** thomson *****
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    daran wirds wohl zu 99,5 % liegen
    mußt also die Speicherung rausnehmen oder warten bis die gespeicherte Sendung vorbei ist

    die restlichen 0,5 % fallen dann auf die Möglichkeit das die Batterie der Fernbedienung leer ist ;)
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    Oder Stromstecker ziehen und wieder reintstecken.
     
  10. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: thomson premiere receiver reagiert nicht

    danke für die hilfe es lag am timer dadurch konnte ich nicht umschalten und erst nach dem das liverpool spiel vorbei war konnte ich umschalten
     

Diese Seite empfehlen