1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson LCD 26" oder LG LCD ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bloodflower, 25. Oktober 2010.

  1. Bloodflower

    Bloodflower Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche als Zweitgerät ein günstigen Fernseher mit 26". Nun habe ich den:
    Thomson 26 HR5234
    oder
    LG 26LD320
    im Auge. Welcher dieser beiden ist der bessere?? Kenne mich leider nicht so aus und hoffe auf Tipps!! Vielen Dank!!
     
  2. ThoKim

    ThoKim Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson LCD 26" oder LG LCD ??

    Hm, schwierig...
    rein preislich geben sich die beiden Geräte nicht viel. Die Spezifikationen sind auch recht ähnlich, DVB-T und relevante Anschlüsse für Blu-ray und co. sind bei beiden vorhanden.
    Beim Thomson wird explizit auf die USB-Unterstützung und die abspielbaren Formate hingewiesen. Solltest Du also planen, Videodateien vom Rechner auf dem Fernseher abzuspielen, wäre der Thomson wohl eine bessere Wahl. Wenn das Gerät

    Ich persönlich würde eher zu LG tendieren, da ich dort bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auch ich habe ein Zweitgerät von LG:

    Den LG 26LE3300. Etwas teurer als Deine beiden Favoriten, leistet mir aber seit einiger Zeit gute Dienste. Dieses Gerät kenne ich mittlerweile sehr gut und kann dafür auch eine echte Empfehlung aussprechen. Das Bild ist für 26Zoll stark, der Ton ok. Zum Fernsehen ideal.

    Hoffe, das hilft etwas weiter.
     

Diese Seite empfehlen