1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson Interaktiv Receiver!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sawe, 11. Oktober 2007.

  1. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!


    Das sehe ich genauso:=) Mann kann sich auch anstellen.......und die Menüs von Technisat sind ja wohl komplizierter als alles andere.....

    Gruß Sawe
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Hi,

    ich habe den Thomson-Receiver als Abo-Verlängerung bekommen:

    1. Kein Videotext
    2. Kein optischer Ausgang
    3. Erbärmliche Fernbedienung
    4. Animierte Menüs, toll!
    5. Keine Favoritenliste möglich
    6. Fazit: Schrott!
    7. Schrott bleibt Schrott, auch wenn er nur 1 Euro kostet
    8. Bei ebay bringen neuen die Interaktiv(gibt es noch nicht)-Receiver (mit Glück) 25-30 Euro (!!!!!), die alten d2-Boxen um die 120
    9. Noch Fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Warum bringen die dboxen wohl so viel???:eek: Favoriten sind die Plätze von 1-99! Mehr mehr braucht hat eh nen Problem mit sozialer Verarmung! Vtxt geht net - stimmt! Aber dein TV hat sicher einen.
     
  4. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Erklär es mir.
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Willste mich verar***en???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  6. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Würde ich nicht gerade sagen. Was ist bei Technisat kompliziert? Das man da keine Favoritenliste hat und die Kanäle (ausser 100 - 199 da reserviert für Premiere) alle umstellen kann? Ist es auch komplziert, dass ich alle benötigten Programme anklicken kann und dann als Programmpaket (also alle zusammen) verschieben kann? und dann schnell mit dem sortieren und einrichten fertig bin? Ist es kompliziert, das ich im Menü DD voreinstellen kann und dann nicht mehr unter option die Tonauswahl treffen muss? Bei Technisat drückt man z.B. beim Sportportal auf die jeweilge option, schon hat man das Sportprogramm was man sehen möchte. Schalte ich mal um, bleibe ich bei der Sportoption.


    Bei Thomson: Da kommt ne liste mit allen Sportsendern am Tage, was läuft wann? Wird nicht angezeigt. (Wobei die Erinnerungsfunktion nicht schlecht ist) aber die Kanalliste ist unübersichtlich. Schalte ich dann mal um und dann zurück muss die Option wieder neu eingestellt werden, da es nicht auf die Sportoption bleibt, sondern auf das Sportportal zurück springt.
    Ich kann nur jeweils einen Kanal verschieben, habe nur ein Bouquet von 99 Programmen zur verfügung und die Kanalliste nach Premiere bleibt erhalten, es wird also nur eine Verknüpfung erstellt. Also muss man die Programme die man in den Favoriten haben will neu suchen (sofern man die Programme nicht vorher in den Favos hinzugefügt hat). Vergisste zehn kannst die also in der Liste neu suchen und dann hinzufügen und die Programme einzelnd verschieben.

    Das ist also bei Technisat übersichtlicher meinste nicht?
     
  7. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Ja der Samsung, aber nicht der Thomson
     
  8. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Kann man sich hier auch normal unterhalten ohne unterschwellig beleidigt zu werden? Oder habe ich dir was getan?
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Nix,kommt mir nur so vor als ob du die Frage net ernst gemeint hast warum die Dboxen so teuer sind. Deshalb die Frage ob du mich veräppeln willst.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Hab selber nen PR-K als zweit Receiver,den find ich auch gut. Hab auch nie was gegen Technisat gesagt,hab lediglich den Interaktiv-Receiver verteidigt weil ich ihn nicht so schlecht finde wie er dargestellt wird.
    Aber am Ende nimmt jeder das Gerät das ihm am meisten zusagt/gefällt. Und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.:D