1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THOMSON Fernseher-Standby blinkt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von JSey, 21. Juni 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    Anzeige
    AW: THOMSON Fernseher-Standby blinkt

    bei meinem auch nicht ;)
     
  2. JSey

    JSey Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THOMSON Fernseher-Standby blinkt

    Blinken die auch nicht wenn der Timer eingeschaltet war???
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    4.105
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: THOMSON Fernseher-Standby blinkt

    einen timer hat unserer nicht.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: THOMSON Fernseher-Standby blinkt

    blinken heisst nix gutes das hat ich bei meinem röhrenopa es gab einen knall und das wars dann
     
  5. JSey

    JSey Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THOMSON Fernseher-Standby blinkt

    Also ich hab das getestet!!!!
    Wenn ich den Timer gestellt hatte und das Gerät geht von sich aus in Standby, dann blinkt die LED. Wenn ich ihn normal ausschalte leuchtet sie durchgehend rot.
    Also nicht kaputt!!! :)
    Danke für die Hilfe!!!
     
  6. EMF

    EMF Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THOMSON Fernseher-Standby blinkt

    Habe ähnliches Problem mit meinem Thomson (gleiches Modell). Nur bei meinem reagiert der Fernseher auf gar nichts. Dachte zuerst an die Tastensperre. Nur die lässt sich nur mit der Fernbedienung ausschalten.
    Jetzt kann natürlich auch die FB kaputt sein?!?! Batterien hab ich schon getauscht - kein Erfolg. Das Blinken hat einen eigenen Rhytmus. 4 x kurz -
    Pause - 5 x kurz und wieder von vorne. Ist das ein Fehlercode?
    Gibt es einen Trick die Tastensperre ohne FB aufzuheben? Bitte um rasche Hilfe, da bald Ferienbeginn!:eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.165
    Zustimmungen:
    16.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: THOMSON Fernseher-Standby blinkt

    Ob die FB überhaupt noch geht kann man sehr einfach mit einer Digcam sehen. einfach mal in die "Linse" reinhalten und dann eine Taste drücken. Die IR Diode sollte gut sichtbar aufleuchten.
    Ja, mit Sicherheit.