1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DVB-T DTI 1000 PIN vergessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Maior272, 16. Juni 2012.

  1. Maior272

    Maior272 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe vor kurzem den alten Fernseher meiner Eltern inklusive Thomson DVB-T DTI 1000 Receiver bekommen. Mein Problem ist nun, dass ich keinerlei Einstellungen vornehmen kann, da ich den PIN nicht weiß und meine Eltern sich auch nicht mehr daran erinnern können was sie vor zig Jahren da mal eingestellt haben. Der Standard PIN 0000 funktioniert nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit die Kiste zurückzusetzen oder ähnliches ohne dafür den PIN zu benötigen?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thomson DVB-T DTI 1000 PIN vergessen

    Hi,

    laut der Bedienungsanleitung -> klick ist der Standard-PIN 1234 nicht 0000

    Eine Möglichkeit für "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" scheints nicht zu geben ??!!

    Gruß
    Marc
     
  3. Maior272

    Maior272 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson DVB-T DTI 1000 PIN vergessen

    Hey

    also die deutsche Version sah n bissi anders aus (Fernbedienung und Menü)
    hier die deutsche anleitung: DTI 1000

    1234 hab ich auch schon probiert aber funktioniert leider nicht :-(
    nen hardware reset hab ich ned gefunden
     
  4. Maior272

    Maior272 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson DVB-T DTI 1000 PIN vergessen

    Hat niemand ne Idee wie das Problem zu lösen wäre? :-(
     
  5. Helias

    Helias Guest

    AW: Thomson DVB-T DTI 1000 PIN vergessen

    Dort steht es doch drin:
    Einstellungen->Terminal->HerstellerSetup : Anwendereinstellungen zurücksetzen, PIN code zu (0000)
     
  6. Maior272

    Maior272 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson DVB-T DTI 1000 PIN vergessen

    Das Problem ist, dass ich ohne PIN nicht einmal ins Einstellungen Menü komme...
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Thomson DVB-T DTI 1000 PIN vergessen

    Vielleicht hilft dieser Tipp (falls Du in dieses Menü nicht reinkommst, probieren, ob es nicht vielleicht schon in den erreichbaren irgendwo klappt):

    Digital Spy Forums - View Single Post - Reset Thomson DTI1000
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012

Diese Seite empfehlen