1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DTI resetet - jetzt ist vorbei mit fernsehen...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von geisterdeister, 13. November 2006.

  1. geisterdeister

    geisterdeister Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle!
    Der Receiver hat keinen Ton mehr gebracht - nur noch "Rauschen im Walde" war zu hören. Darauf hin habe ich das Gerät "resettet". Tja, jetzt spricht er auf nichts mehr an - und nun? :eek: Hat das jemand schon mal ausprobiert mit DTI series 500/1000/2000??
    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen