1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DTI 1001 - Wie schließe ich den Tuner an?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von crazy_volker, 26. Mai 2004.

  1. crazy_volker

    crazy_volker Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Tagchen,

    ich habe den Thomson DTI 1001 gekauft und bin bis auf die Gebrauchsanweisung auch recht zufrieden. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich meinen Tuner anschließen soll. Und die Gebrauchsanweisung gibt mir da auch keine weitere Information zu.
    Auch die Sortierung der Fernsehkanäle ist ein kryptisches Rätsel.
    Hat jemand eine Quelle im Netz wo vielleicht FAQ zu diesem Gerät beantwortet werden oder kann mir auf die beiden Fragen oben (Radio anschließen und Fernsehkanäle sortieren) Antwort geben?
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Volker läc
     
  2. olissek

    olissek Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    wieso TunerRadio anschliessen? Was möchtest Du damit erreichen?

    Zur Sortierung: das ist wirklich umständlich. Wenn Du im Sortier-Menü bist, musst Du zusehen, dass manuell aktiv ist, dann (mit grüner Taste, glaube ich, ist aber auch auf TV zu sehen) den Sender markieren, der verschoben werden soll, dann Auswahlrechteck mit Cursortasten zum Wunschplatz schieben, OK drücken. Hoffentlich kommst Du schon weiter, sonst schaue ich zuhause nochmal genau...

    Ciao, Olaf
     
  3. crazy_volker

    crazy_volker Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Tagchen,

    schon mal danke für die eine Antwort. ich probiere das nachher einmal aus.
    Zur Frage 1: Ich habe einen Tuner bei meiner Musikanlage. Ist ein ganz normaler Hifi-Baustein und ein netter Tuner von Pioneer. Ich möchte damit Radio hören. Und bislang hatte ich den an der Kabeldose angeschlossen. Wo schließe ich den denn jetzt an? Oder muss ich Radio über das Fernsehen hören? Ich bin verwirrt.
    Helft mir.
    Liebe Grüße
    Volker
    boah!
     
  4. olissek

    olissek Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hannover
    Hallo nochmal,

    wenn du noch Kabel hast, bleibt das mit der Dose so, der Receiver ist für terrestrisch-digitales TV, sonst nix. Ohne Kabelanschluss musst Du halt eine Antenne an den netten Tuner anschliessen, um Radiosender zu empfangen.

    Ciao, Olaf
     

Diese Seite empfehlen