1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DTI-1001 Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sekbutcher, 2. Januar 2005.

  1. sekbutcher

    sekbutcher Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hi !

    Ich bin neu hier und frage mich, wo ich diesen Eintrag reinsetzen kann, aber vielleicht kann mir hier ja jemand kurz einen Rat geben.

    Habe den DTI-1001 von Thomson als DVB-T Reciever und sehe, dass ich die Firmware 4.03.5 habe, es gibt aber angeblich schon eine 4.04.0. Wie kann ich diese einspielen? Wohne in Potsdam und wenn ich den Reciever suchen lasse, so findet er keinen Kanal, wo eine neuere Softwareversion verfügbar ist. kann mir jemand helfen?

    danke !

    butcher
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
  3. sekbutcher

    sekbutcher Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    AW: Thomson DTI-1001 Firmware Update

    danke für die info!

    butcher
     

Diese Seite empfehlen