1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von peaceman, 11. August 2005.

  1. peaceman

    peaceman Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir obigen Receiver zugelegt und würde gerne wissen ob es irgendwo eine Programm gibt wo ich die Senderliste editieren kann und ob es irgendwo aktuelle Senderlisten für diesen Receiver zum downloaden gibt.

    Vielen Dank für die Hilfe


    Jetzt noch ein sicherlich total doofe Frage aber da bin ich blutigster Anfänger: Man kann ja nicht nur TV sonder auch Radioprogramme empfangen .
    1.) Hat er dafür auch einen Sendersuchlauf
    2.) wie bekomm ich sie zu meiner Stereoanlage
    3.) muß der Fernseher laufen wenn ich das Radioprogramm ändern will????

    peaceman
     

Diese Seite empfehlen