1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DSI12PRE Premiere Software ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ichbvb, 17. Januar 2010.

  1. ichbvb

    ichbvb Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi kann man auf dem Thomson DSI12PRE nicht die Sky Software draufspielen? hatte erst glaub ich die Sky Software drauf aber dann musste ich aktualisieren und dann war die Premiere Software drauf was komisch ist irgendwie;) is das normal ?? wenn ja kann man das ändern?
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Thomson DSI12PRE Premiere Software ??

    Selber aufspielen geht nicht,nur durch die Update Funktion.
    Nur eher werden Ameisen fliegen können,als das Sky die Software für die
    Kabelversion der Interaktiv Box entwickelt und bereitstellt.

    Aber was großte Ankündigungen bedeuten bei Premiere und Sky hat man damals auch mit der BN3.0 Soft der Dbox 2 gesehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010

Diese Seite empfehlen