1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI12PRE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkEvil20, 20. Mai 2010.

  1. DarkEvil20

    DarkEvil20 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Receiver. Ich habe noch bis Ende August das Premiere komplett abo.
    Mein Problem ist, jedesmal wenn ich den Receiver einschalte, will er ein Premiere Software update für den Receiver durchführen. Jedoch schlägt dieses jedesmal fehl. Mache ich das Gerät einen Tag später wieder an, geht der Mist wieder von vorn los.

    Bis Anfang April haben immer sämtliche Updates geklappt. Geändert habe ich seitdem nix an der Verkabelung oder sonstigem

    Weiß jemand Rat?

    MfG

    DarkEvil20
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Thomson DCI12PRE

    JOP, las deine Satanlage justieren oder mach das update halt an einer anderren anlage :p
     
  3. DarkEvil20

    DarkEvil20 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thomson DCI12PRE

    Ich habe aber Kabelfernsehen von Unitymedia. Es ist egal ob ich direkt von der Dose an den Premiere Receiver gehe, oder ob ich die unitymediabox dazwischen schalte. Es klappt auf keinem Weg bisher.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomson DCI12PRE

    DarkEvil, vielleicht wunderst Du Dich über die Zurückhaltung der anderen User.
    Laß es mich vorsichtig so erklären: Du bist im Besitz einer absoluten Schrottkiste als Receiver. Du wirst hier kaum einen finden, der so ein Gerät betreibt. Und wie Du kaum einen Tierarzt finden wirst, der sich dem Problem annimmt, wie Du aus einem lecker duftenden Brathähndl wieder einen gesunden Hahn machen kannst, wird man Dir hier helfen wollen bzw. können.
    Mein Rat: Kauf Dir einen einfachen anderen Receiver, von mir aus in der Bucht einen Technisat PR-K oder sowas, die sind auch nicht teuer. Die Erfahrung zeigt einfach, dass diese Interaktiv-Receiver, die selbst Sky jetzt nicht mehr ausgibt, sowas wie Wegwerfkugelschreiber sind.
    Ist vielleicht nicht die Antwort, die Du hören wolltest, kommt aber der Realität sehr nahe.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomson DCI12PRE

    Also von allen "Interaktiv"-Receivern soll das aber der beste Kabelreceiver sein.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Thomson DCI12PRE

    hm das bezweifle ich mal. :D

    Ich halte den Samsung dcbi 560g besser.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomson DCI12PRE

    Den hatte ich früher und wenn er tatsächlich besser ist, dann muss der Thomson wirklich schrott sein.
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Thomson DCI12PRE

    Thomson halt wie eigendlich auch Pace die letzten Jahre schon :D:D

    damals war alles besser :D:D

    Matrix
     

Diese Seite empfehlen