1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI 1500k

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Blumiblum, 3. Januar 2011.

  1. Blumiblum

    Blumiblum Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage zum Thema aufnehmen von Sendungen.
    Der Thomson DCI 1500K hat 2 Scart-Anschlüsse: 1x TV und 1x VCR.
    Leider ist nun mein Videorecorder kaputt gegangen und ich hab nun nicht mehr vor mir einen neuen Recorder zu kaufen.
    Gibt es eine Möglichkeit einen PC an den VCR-Scart Anschluss zu stecken und so Sendungen aufzunehmen?
    Wenn ja, welche Hardware wird hier benötigt. (TV Karte, Grabbler oder ähnliches)

    Vorab Danke für die Antworten.
    Marco
     

Diese Seite empfehlen