1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson DCI 1500K - Favoriten max. 8 Zeichen?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von personenkult, 6. Juli 2007.

  1. personenkult

    personenkult Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe heute Kabeldeutschland erhalten und bin schon begeistert, da ich ja keine Ahnung hatte.. :D Nun bin ich dabei meine Favoriten einzustellen und wollte eine "MUSIK" Liste machen. Problem dabei ist, dass max. 8 Zeichen erlaubt sind UND anscheinend auch 8 Zeichen genutzt werden müssen? "MUSIK000" ist das Ergebnis und das stellt mich nicht wirklich zufrieden..

    Ich habe schon im Forum gesucht, aber nicht zu diesem Thema gefunden. Im Handbuch steht auch nur "max. 8 Zeichen" und als Beispiel nehmen sie "MATTHIAS" (8 Zeichen, welch Zufall..).

    Bin jedem Dankbar, der mir da weiterhelfen könnte.

    Gruß, Sascha
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Thomson DCI 1500K - Favoriten max. 8 Zeichen?!

    Gibt es keine Möglichkeit, Leerzeichen einzugeben?
     
  3. personenkult

    personenkult Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Thomson DCI 1500K - Favoriten max. 8 Zeichen?!

    Hallo,
    nee leider nicht. Bisher fülle ich die "Leerstellen" immer mit 0 auf.. total dämlich. "MUSIK000" ..

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen