1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson 42WB02S Plasma

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von olwobem, 25. Februar 2004.

  1. olwobem

    olwobem Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Wer weiss was?
    Ich habe meinen Daewoo umgetauscht, da hier der DVI Eingang fehlte und jetzt zu Thomson.
    Wie bekomme ich die Verbindung vom DVD-Player Ausgang Y-Pb-Pr zum Fernseher. Der DVI-Input ist bereits durch ein anderes Gerät belegt und habe noch drei Scarteingänge. In der Vorabinformation steht "Progressiv Scan"fähig. Aber an welchem Eingang leider nicht.
    Oder gibt es einen DVI-Umschalter/Verteiler?

    olwobem durchein durchein

    <small>[ 26. Februar 2004, 16:56: Beitrag editiert von: olwobem ]</small>
     

Diese Seite empfehlen