1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THOMSON 37PB220S4 Defekt?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von twinsdilemma, 7. Februar 2006.

  1. twinsdilemma

    twinsdilemma Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    HAllo! wie schon beschrieben, besitze ich seit dem Sommer 2005 einen THOMSON 37 PB 220 S4, also ca. 6 Monate. Gekauft habe ich es bei Mediamarkt. Seit einer Woche sehe ich nach dem einschalten das komplette Bild leicht gelb verfärbt, nach paar minuten verschwindet das ganze. Das pasiert nur wenn das Gerät "kalt" ist.
    Heute habe ich festgestellt dass es das Gelbe Bild am AV (XBOX) und Antennenanschluss (Analog) gibt aber wenn ich auf VGA (PC) umschalte dann ist das PC-Bild farbmässig ganz normal. Was könnte das sein? Wie soll ich jetzt GARANTIEmässig vorgehen? DANKE!

    Und dafür habe ich fast 2000 Euro bezahlt... :(
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: THOMSON 37PB220S4 Defekt?

    Na, wenn schon im Blödmarkt gekauft, und noch garantie drauf ist, dann nutze diese auch aus....

    Da würd ich mir keinen Kopf drüber zerbrechen.
     

Diese Seite empfehlen