1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson 32WX65ES

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Thommy32, 23. September 2007.

  1. Thommy32

    Thommy32 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe einen Thomson 32WX65ES, welcher gestern beschlossen hat nicht mehr zu funktionieren. Ich beschreibe Euch mal das Problem, vielleicht wisst Ihr ja Bescheid.
    Ich habe den Fernseher gestern kurz angemacht, daraufhin ist er innerhalb einer Minute wieder ausgegangen. Zum Trotz habe ich ihn erneut eingeschaltet und er lief normal - bis auf die Tatsache, dass die rote Kontrollleuchte, die während des Betriebs grün ist angefangen hat rot, orange und grün zu blinken.
    Nachdem ich den Fernseher ausgemacht habe, konnte ich ihn nicht mehr einschalten, weder über die Fernbedienung noch über die Tasten am Fernseher. Statt dessen blinkt ständig die Kontrollleuchte und es geschieht eigentlich nichts. Nach ein paar Minuten erscheinen zwar am linken und rechten Bildrand leicht blaue Streifen und er hat noch ein mal kurz eine Art von schwarz-weiß Streifen über den Monitor geschickt - aber mehr ist seitdem nicht passiert. Ich habe ich auch ganz vom Netz genommen und alle Anschlüsse überprüft, jedoch ohne Erfolg.
    Wisst Ihr, was das blinken zu bedeuten hat und was der Fehler ist. Sofern man den Hauptschalter anmacht, fängt es zu blinken an - mehr kann ich aber nicht machen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - denn ungern würd ich mich von diesem Fernseher treffen.

    Danke schon jetzt für Eure Hilfe,

    Gruß,

    Thommy32:confused:
     

Diese Seite empfehlen