1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson 32WF64EL

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Zelda1980, 23. Januar 2008.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo, ist das normal das beim ersten Start des Fernsehers das er brummt und das Bild schwammig istm, und nach 1 Minute das Bild gut ist ?:confused:

    Wärmt sich die Röhre auf ? Mfg
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Thomson 32WF64EL

    Das ist völlig normal, ist die Entmagnetisierung, was da zu hören ist!
    Normalerweise sieht man diesen Vorgang noch nicht weil die Röhre ja noch angeheizt wird, ist aber bei kurzen Aus- und Wiedereinschalten schon mal sichtbar.
     
  3. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Thomson 32WF64EL

    Dann ist ja gut ,danke
     

Diese Seite empfehlen