1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THOMSON 32 WR 402 S (100 Hz /16:9)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Eifelquelle, 23. Oktober 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ab Montag ist in unserem REAL der THOMSON 32 WR 402 S im Angebot für 379,00 Euro. Im Netz finde ich eigentlich nur positives zu diesem TV, wollte mich hier allerdings nochmal absichern, falls jemand dieses Gerät zu Hause stehen hat, oder sontige Erfahrungen damit gesammelt hat.
    Der TV selbst soll unseren alten 55er 4:3 Grundig ins Schlafzimmer verbannen.
    HDTV und ähnlicher Schnickschnack ist nicht notwendig, da spät. bis zu WM ein Projektor samt Rolloleinwand ins Haus kommt. Der TV soll also nur eine recht ansehnliche Ergänzung sein.
    Versorgt wird der TV mit Kabel analog und digital, nem JVC DVD Recorder und ner XBox. Ein RGB Umschalter ist bereits vorhanden.
    Zum Preis muss man sagen, das die ehem. Preisempfehlung von Thomson bei 699 Euro lag, allerdings handelt es sich um ein Auslaufmodell.
    Im Netz bekommt man den Tv nicht unter 400 Euro, sondern eher noch darüber. Das einzige ähnlich günstige Angebot, welches ich finden konnte lag bei 360 Euro, wurde aber durch 25 Euro Versandkosten wieder teuerer!

    Hier nochmal die technischen Daten:
    81 cm (sichtbar 76cm), 100 Hz, 16:9, Stereo (2x20 Watt), Black-Matrix-Bildröhre, 2x RGB Euro AV, 1xS-Video + Chinc (Front)

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: THOMSON 32 WR 402 S (100 Hz /16:9)

    Hat denn echt niemand einen Tipp für mich? :(
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: THOMSON 32 WR 402 S (100 Hz /16:9)

    Hi,
    Konkret zu dem Gerät nichts, aber mein "alter" Thomson (ca 5Jahre) ist wirklich klasse. Thomson hat allerdings in den preiswerteten Region auch ehr einfache Röhren. Nicht wirklich flach, nicht wirklich kontrastreich.
    Sollten die 699€ realistisch sein, könnte das ein echtes Schnäppchen sein.
    Gruß
    Thomas