1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thompson dvd-rek.8045 macht im standby bildschatten beim Fernsehen. was kann man tun?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Christian123, 14. April 2006.

  1. Christian123

    Christian123 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo kennt jemand das problem.

    ich habe den sat-receiver am dvd-rekorder angeschlossen. läuft der dvd im standby gibt es schatten, ist der an und ich gucke über AV2 dann habe ich bei breitbandfilmen einen oben teilweise einen weißen streifen und das bild hat alle 15min kurz einen digitalen ruckler so als ob der empfang beim receiver aussetzt.

    am kabel liegt es nicht der empfang ist auch korrekt. was kann man machen dvd-recorder defekt?

    gruß christian
     

Diese Seite empfehlen