1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thompson DPL 2000 kein Surround

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von steubi, 10. Februar 2012.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Seit heute kann mein dpl 2000 kein Dolby Surround mehr er spielt nur noch Stereo.
    Gestern lief noch alles wunderbar und seit heute geht nur noch Stereo sowohl beim Bluray Player als auch beim Sat Receiver beide per optischen Kabel angeschlossen.
    Normalerweise zeigt er nach dem einschalten immer Autodetect aber das macht er nicht mehr.
    Was ist da los?
     

Diese Seite empfehlen