1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Schürmann rastet total aus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 5. Juni 2005.

1. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

Lustig können die nicht sein, die gehören zur Kripo wegen Betrugs:mad:

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

dazu schaut sie auch noch ganz gut aus. Bloss mit der Stimme gehört sie meinetwegen hinter ne Supermarktkasse aber doch nicht ins Fernsehen, im Radio wärs natürlich noch schlimmer. Da hört sich ja meine Kreissäge noch angenehmer an.

3. mrgg1977

mrgg1977 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer guckt eigentlich so einen Schwachsinn und vor allem, wer macht bei so einem ****** auch noch mit????
    Davon abgesehen muss mal als Moderator solcher Sendungen ja nur zwei Dinge vorweisen können. Entweder als Frau geil aussehen (mit möglichest dicken ***damit auch der allgemeine Bildleser mitmachen kann) oder dazu auch aus Protest nach der 2. Klasse Grundschule in die Lehre zum Toastbrotzurechtschneider abgegangen sein.

Ne ne ne Leudde, aber datt is doch echt watt für'n ***** sowatt!

Ich zitiere das durchgeknallte Männchen vor der Kamera "7.000 Euro, ich werd' bekloppt, ey."
    .........Hm, Du wirst nicht bekloppt, denn Du bist es doch eh schon!

Herr, wirf Hirn vom Himmel. Und zwar reichlich!:D

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kann den jemand noch mal für mich hochladen?

DANKE

5. Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

schürmann ist doch der beste moderator-den neun live hat-die moderatoren sind doch nicht schuld an dem betrug-das machen doch nur die dicken fetten alten die auf einem stuhl sitzen und absahnen-moderatoren sind doch sklaven-aber trotzdem würde ich auch ausrasten wenn einer innenstich sagen würde-so doof kann man aber wirklich nicht sein-da muss ich dem schürmann recht geben-ich finde schürmann ist ein cooler kumpeltyp-der versteht spass!

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Du hast zwar grundsätzlich recht, aber ich bin doch ein wenig anderer Meinung. Es gibt Moderatoren, denen scheint das völlig egal zu sein, wenn die Teilnehmer unfair behandelt werden. Thomas Schürmann scheint mir so ein Moderator zu sein.

Ich erinnere mich an so ein Rätselspiel, wo man Zahlen addieren musste, die auf einer Rechentafel waren. Mit einer so unverfrorenen Selbstverständlichkeit sagte T.S., dass dieses Spiel doch völlig leicht wäre, dass mir dabei beinahe schlecht wurde. Diese Szene hatte ich damals übrigens mitgeschnitten.

Dann gibt es Moderationstypen wie Max Schradin, die, so gut es jeweils möglich ist, sich dagegen wehren. Da habe ich schon einiges beobachtet. Einmal sagte er es frei heraus, dass er schon zig Ermahnungen abgefangen hätte, und dass man ihn schon kündigen wollte.

Und es gibt Moderatoren, zumindest eine, die das überhaupt nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können, z.B. Jennah Kartes:

http://forum.jswelt.de/fun/26291-onlineauktion-jennah-kartes.html?highlight=#post179781