1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Schürmann rastet total aus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 5. Juni 2005.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    nene, das ist zuviel des Zufalls, dass genau dann ein Anrufer auflegt. Und so "schwer" war dieses Rätsel nicht, die deutliche Mehrheit dürfte das schnell erraten haben, auch ohne Tipps.
    9 live ist ein sehr gewiefter Sender, und was sie machen ist ja auch nicht illegal. Es ist wie ne Losbude, dort wird einem auch kein Gewinn garantiert.
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    dumdidum *GGG :eek:
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    schlaudischlau *GGG :LOL:

    Ich baue manchmal absichtlich Rechtschreibfehler in meine Texte ein, um auch Fehlersuchwütige zufriedenzustellen. :D
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Also aus Buchstaben, die so ähnlich wie 'Bienenstich' aussehen, das Wort 'Tischbein' zu finden, ist zwar nicht unmöglich, aber doch schon ganz schön schwierig. Da kann man schon 'ne Stunde brauchen, bis man das ohne Tips raushat, falls überhaupt.

    Und Aufleger sind doch so oft, da würde ich das nicht als merkwürdigen Zufall ansehen.

    P.S. Ich schreibe übrigens 'Tipp' mit nur einem 'P', weil ich diese Art der Rechtschreibung als Verdummung ansehe, weil ich dabei niemand antippe.

    Auch das Wort 'behände' sollte auch besser wieder so geschrieben werden: 'behende', weil das mit 'Händen' rein gar nichts zu tun hat, weil z.B. ein körperlich Behinderter auch mit den Füßen sehr 'behende' sein kann.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Schaut Ihr euch wirklich diesen Sch... an

    Ich höre immer nur von Leuten die welche kennen die gelesen haben sollen das es Leute gibt die davon gehört haben...
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Grammatisch richtig heißt es: "Kündige doch!" . (Deine Signatur)

    Hier ein nettes Audio-File über die Methode der Abzock-Quizsender. [​IMG]
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Harald Schmidt verarscht die Abzock-Sender doch auch (hab ich letztens in seiner Sendung gesehen...)
     
  8. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Zitat von DUFFY_DUCK0808:
    Schaut Ihr euch wirklich diesen Sch... an

    Ja! Wenn ich beim Zappen mal bis Programmplatz 999 vordringe schau ich's mir für ca. 9 Sekunden an!

    Zitat von dieweltist:
    ...zur Zeit auf meiner Festplatte über 100 lustige 9Live-Videos...


    100 Videos?
    Was soll denn da interessantes drauf sein?
    Der Sender ist doch ununterbrochen langweilig.
    Bist Du vielleicht ein PR-Mann von 9live?

    Habe glaub ich auch schon mal mitbekommen, daß da irgendjemand rumgeschrieen hat. War zwar 100 mal interessanter als stundenlange Quiz-Standbilder, aber immer noch tausendmal langweiliger als das Wort zum Sonntag.

    PS:
    Ach ja, gibts eigentlich diese Frau noch, die sich während der Sendung immer weiter auszieht und andauernd sagt: "Jetzt werd ich mich dann entblößen", weil sie offenbar keinen ausreichenden Wortschatz hat um mal was anderes zu sagen?
    Das war das einzige bei 9live worüber ich mich wirklich krumm gelacht habe. Dachte damals: blöder gehts nimmer.
    War aber ein Irrtum!
     
  9. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Das Neun Live kein Welt der Wunder ist und kein intelligenter Sender ist,dürfte klar sein,besonders das es allein etwas kostet dort anzurufen ist nicht gerade eine tolle Methode den Leuten das Geld aus der Tasche zuziehen,
    aber trotzdem sollte man dass nicht auf die moderatoren schieben,ich finde thomas schürmann richtig lustig und unterhaltsam,max schradin ebenfalls und sandra ahrabian ist doch auch ne nette frau,also da muss ich sagen ,beim schürmann lache ich mich kaputt