1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Schürmann rastet total aus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 5. Juni 2005.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Hallo , ich bin der Meinung das Neun Live der grösste und hinterhältigste
    Betrugssender in Deutschland ist.Sie spielen per Band Falschanrufer die Falschantworten geben ein so das der Zuschauer animiert wird weiter anzurufen und erhöhen den Gewinnpreis so das die Leute dran bleiben.Habe dies verfolgt und aufgezeichnet,zumal der Big Brother Junkie heut wieder ausrastete und diesen aufblasbaren Roborter auf dem Boden würgte.

    Heute haben se den Fehler gemacht das se immer wieder die selbe Anruferin
    abspielten mit der selben Antwort "Lutscher" gesucht wurde "Schultern" und ich glaube nicht das alle Menschen die dort Teilnehmen so dumm sind und dort anrufen mit der falschen Lösung.

    Es wird Zeit das gegen solche Betrugssender vorgegangen wird,die den Leuten nur das Geld aus die Tasche ziehen wollen. Und solche Schwachköpfe wie der
    Big Brother Kautz und diese Dschungel Camp Tussie Isabel Varell,das die es nötig haben dies mitzumachen.Zumal se wissen das die Zuschauer getäuscht werden.

    Also Finger wech von solchen abzocker Sendern die nur an das Geld der Leute wollen.

    Habt ihr es nötig ?

    Ich nicht,aber ich werde solchen Sendern das Leben schwer machen um jedem Preis :D


    grüsse

    amondaro
     
  2. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    will auch haben

    http://rapidshare.de/ hoste doch hier


    der link weiter oben geht net:winken:
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Sorry mir is der Server letzte Nacht gecrasht musste ihn formatieren...In ner Stunde is das Video wieder on ;)

    Edit: Video ist wieder unter http://server01.bshsw.de/~beatbox/neunlive.mpg abrufbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Danke für den Tipp ;)!
     
  5. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    sing :

    Bei Neun Live - Bei neun Live
    da gibst keine Quoten
    Bei Neun Live - Bei neun Live
    da gibst nur Idioten
    Bei Neun Live - Bei neun Live
    da lachen uns alle aus :)
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    So nebenbei möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich zur Zeit auf meiner Festplatte über 100 lustige 9Live-Videos vom Herbst 2004 habe.
    Ich bin deshalb in der Lage, diese guten Freunden und Bekannten im MSN-Messenger zuzusenden.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Eben, deswegen konnte der den auch so fertig machen - es war gewollt. Genauso mit dem "Aufleger". Das hat man eingespielt, um das Spiel weiter fortsetzen zu können, das "Risiko" dass ein echter Anrufer die richtige Lösung wusste war zu hoch.
    Eigentlich ist das System des Senders sehr leicht zu durchschauen.
    Illegal ist es auch nicht, denn es ist ja kein Glücksspiel, sondern eine Art "Losbude". Man ruft an (kauft praktisch ein Los) und kann eben ne Niete ziehen. Wer anruft ist also selbst schuld.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    fakt is aber das 9live dicke schwarze zahlen schreibt und sehr erfolgreich ist, und das wird auch so bleiben...vorerst.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!


    ja....warum wohl???...
    weils genug leute gibt und geben wird,die auf diese abzocke hereinfallen...
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dass die Antwort 'Innenstich' von einem gefakten Anrufer kam, glaube ich nicht unbedingt, denn es gibt sehr viele Menschen, die eine ziemlich niedrige Intellenz haben. Möglicherweise dachte sich der Anrufer, dass das gesuchte Wort was mit 'innen' zu tun haben muss, weil T.S. mit dem Fuß gegen das Tischbein trat und der Anrufer dabei irgendwie an das 'Innere' eines Tisches dachte.

    Bei schweren Worträtseln, wie dieses, ist es i.d.R. so, dass schon nach wenigen Minuten jemand durchgestellt wird und dann i.d.R. eine falsche Antwort gesagt wird (selber schuld). Von da an ändert der Sender seine Taktik und der Moderator gibt Tips, die es auch einer weniger intelligenteren Person ermöglicht, das Rätsel zu lösen. Nur vergeht dann durchschnittlich ziemlich viel Zeit, bis der nächste Anrufer durchgestellt wird, denn irgendwie muss es ja ausgeglichen werden, dass dieses Rätsel von nun an so leicht ist mit den Tips. Und wenn dann so ein richtiger ******* anruft, der dann 'Innenstich' oder so einen Quatsch sagt, dann ist das natürlich sehr peinlich und von 9Live nicht so gedacht. Der Moderator flippt dann i.d.R. ziemlich sehr aus, um auf diese komödiantische Weise klarzustellen, dass es wirklich nicht nötig war, dass diese Falschantwort bei solchen Tips des Moderators kommen musste.

    Natürlich behaupte ich nicht, dass diese Falschantwort gefakt war, aber prinzipiell müsste 9Live auch ohne gefakten Anrufer hier genug einnehmen, weil ja viele Leute anrufen in der vielen Zeit, bis der nächste Anrufer durchgestellt wird.

    Und Aufleger sind bei jedem Rätselspiel durchschnittlich ziemlich viele, weil viele die Wahlwiederholungstaste benutzen und dadurch wegen der Schnelligkeit und der Macht der Gewohnheit, durch eine Reflexhandlung versehentlich auflegen.

    Auch sagen die Moderatoren nie, dass man zuerst einen Rufton hört, falls man durchgekommen ist. Die sagen statt dessen fälschlicher Weise immer, (zumindest bis vor einem halben Jahr war das noch so) dass man ggf. sofort mit dem Moderator spricht. Und so kommt es, dass dann viele die Stimme des Moderators erwarten und statt dessen (erst mal) nur den Rufton hören und glauben, dass sie wieder nicht durchgekommen sind.