1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Schürmann rastet total aus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 5. Juni 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Einfach geil!

    Thomas: Ey, ich werd' noch bekloppt!

    Aber bitte, wer spricht denn da noch von werden. :D

    Die Antwort von dem Typen war ja auch wirklich ... :D :D :D ...

    Als der nächste Anrufer aufgelegt hat, hat man jemanden im Hintergrund lachen (wenn ich mich nicht ganz täusche) hören.

    PS: Solche Anfälle sind aber normal.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    "Stichbein" oder "Bienentisch" wäre aber auch nen Angebot. :D
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Falsch. Bei Stichbein fehlt ein "e", bei Bienenstich ist ein "n" zuviel. :LOL:

    Also Stichbiene oder Tischbeine (vor das eine hat "er" ja getreten!).

    :winken:
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Och der war doch garnicht so schlimm. Das war doch alles nur Show. Ausgerasstet ist er auch nicht. Wenn er es schon macht dann bitte so das mann ihm die Ausraster auch abnimmt.
    Aber wenn er das tut dann kommen die Männer in Weiß für die Gummizelle.:D :D
     
  5. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    LOL absolut geil "Ich glaube sowas dümmers habe ich lange nicht mehr gehört" doer wie der Satz ging, ich fands echt cool

    "Boah du krasser Checker du, ich hoffe deine Kollegen haben das gesehen" hehe

    Innenstich LOL
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Aber den Effenberg hat er auch gemacht. :D Das macht er bestimmt nur um 2.30 Uhr Nachts :D:D
     
  7. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    LOL ey, das is ja echt ma der HAmmer! Schade, dass der nicht imerm so abgeht! Und er HAmmer ist, als er dann noch ma Ende den bösen Finger zeigt!
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    habs mir gerade angeschaut, der absolute brüller, thomas in action, einfach geil. INNENSTICH *loool*, da kann man sich auch nur so verhalten und n ausraster kriegen.
     
  9. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles Fake !!!

    Der Moderator schafft es euch weißzumachen, daß der Anruf nicht gefaked wurde.

    Also ich finde es einfach nur proletisch mit niveauloser Abzockermentalität. Diese Sendeformate gehören nicht in die Öffentlichkeit, hier sollte die Landesmedienanstalt eingreifen.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thomas Schürmann rastet total aus!

    Wieso? Schafft doch Arbeitsplätze. :D

    Und die dort anrufen, haben eh kein Hirn mehr ;)