1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Hermanns gibt Grand Prix-Moderation auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Thomas Hermanns gibt Grand Prix-Moderation auf

    Wie heisst es so schön, "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
    Mit der peinlichen Veranstaltung will wohl keiner mehr was zu tun haben, jetzt sollte sich langsam auch mal die ARD Gedanken machen ob man das in der Form noch unterstützen möchte.

    Gruß
    emtewe
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thomas Hermanns gibt Grand Prix-Moderation auf

    1. Ich kann es verstehen.
    2. Es ist kein Verlust.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thomas Hermanns gibt Grand Prix-Moderation auf

    Auch wenn Deutschland dieses Jahr einen mittelmäßigen Titel hatte, so schlecht war er dann auch nicht um Letzter zu werden. Genau das vesteht T. Hermanns wohl auch nicht mehr. Ehrlich - der Russe war doch auch nichts Besonderes - oder letztes Jahr der kreischende Serbe. In der jetzigen Form ist ESC nicht mehr schön. T. Hermanns wird sicherlich in anderen Formaten auch wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein - lustig ist er allemal.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Thomas Hermanns gibt Grand Prix-Moderation auf

    Ich bin baff- die haben den Schreibfehler rausgenommen
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Thomas Hermanns gibt Grand Prix-Moderation auf

    Bei der BBC sieht es ähnlich aus, der dortige Moderator hat schon abgesagt, sein Sender überlegt noch...

    Gruß Klaus
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Thomas Hermanns gibt Grand Prix-Moderation auf

    Hoffentlich gibt es überhaupt keinen Nachfolger!
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Hermanns gibt Grand Prix-Moderation auf

    Wurde auch Zeit. Der soll doch zu 9Live gehen :eek: