1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Helmer moderiert zum 100. Mal “Volkswagen Doppelpass"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Helmer feiert sein ganz persönliches Jubiläum mit der Sendung "Der Volkswagen Doppelpass", die er bereits zum 100. Mal moderiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ein guter Zeitpunkt um aufzuhören, Thomas. ;)
    Hans Meyer bitte übernehmen. :D
     
    Redheat21 und KayHawayy gefällt das.
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ganz schön aufgegangen der Herr. Schlechte Ernährung?
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Also ich hab mich an ihn gewöhnt. Mir gefällt sein spitzer Humor und er kennt viele Gäste noch aus seiner eigenen aktiven Zeit.

    Was sagt deine Waage heute? ;)
     
  5. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich finde die Sendung mit ihm nicht gut besetzt. Vielleicht gerade wegen seiner aktiven Zeit (sind zu viele Freundschaften entstanden) und er sich deswegen nicht kritisch genug äußert.
    Versucht leider zu oft im Diplomatischen Chor zu spielen!