1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Helmer moderiert zum 100. Mal “Volkswagen Doppelpass"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Helmer feiert sein ganz persönliches Jubiläum mit der Sendung "Der Volkswagen Doppelpass", die er bereits zum 100. Mal moderiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    Ein guter Zeitpunkt um aufzuhören, Thomas. ;)
    Hans Meyer bitte übernehmen. :D
     
    Redheat21 und KayHawayy gefällt das.
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    ganz schön aufgegangen der Herr. Schlechte Ernährung?
     
  4. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    198
    Also ich hab mich an ihn gewöhnt. Mir gefällt sein spitzer Humor und er kennt viele Gäste noch aus seiner eigenen aktiven Zeit.

    Was sagt deine Waage heute? ;)
     
  5. magnum1970

    magnum1970 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich finde die Sendung mit ihm nicht gut besetzt. Vielleicht gerade wegen seiner aktiven Zeit (sind zu viele Freundschaften entstanden) und er sich deswegen nicht kritisch genug äußert.
    Versucht leider zu oft im Diplomatischen Chor zu spielen!
     

Diese Seite empfehlen