1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk soll zur ARD wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Thomas Gottschalk soll zur ARD wechseln

    Naja, bis auf Raab waren aber alle schonmal beim ÖRR ;). Wenn holt man sie also "zurück" ;).

    Aber der Vorschlag von Caprisonne ist beschissen.

    Weder wird Gottschalk dasselbe Potenzial wie Raab bei "Schlag den Raab" zeigen.

    Noch wird Raab, der sich 99 % seiner Texte von Karten hinter der Kamera abließt, eine Show wie "Wetten Dass" stemmen können...
    Es hat schon seine Gründe, warum große Shows von RaabTV von anderen moderiert werden.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Thomas Gottschalk soll zur ARD wechseln

    Auch Raab hat schon für den WDR - zumindest im Radio - gearbeitet. ;)
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Gottschalk soll zur ARD wechseln

    Seh ich auch so wenn er dann bei Wetten Das aufhört ! Unter 500000 € pro Sendung gibt er eh keinen Ton von sich und der Gebührenzahler freut sich.....
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Gottschalk soll zur ARD wechseln

    Dann wird Carmen Nebel (ehemalige DDR-Ansagerin) ja zum besten Show-Master im ZDF.

    Oder wen haben sie sonst zu bieten?: Pilawa u. Kiewel, die in den 90ern mal beim Privatfernsehen Daily-Talk u. Frühstücksfernsehen gemacht haben??..
    naja das ZDF hat mittlerweile auch das Niveau von SAT.1

    ach..Michelle Hunziker hab ich vergessen..
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Thomas Gottschalk soll zur ARD wechseln

    Aber erst später ;).

    Viele die der ÖRR "abwirbt", haben die "Karriere" mal beim ÖRR angefangen und sind dann zum privatTV gewechselt...

    Oder anders gesagt, der ÖRR hat die teure Ausbildung finanziert und das privatTV hat die Personen günstig abgeworben ;).
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thomas Gottschalk soll zur ARD wechseln

    Und ebenfalls für "Das Erste" (deutsche Vorentscheide des ESC 2010 und 2011).
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thomas Gottschalk soll zur ARD wechseln

    Gottschalk kann im ARD höchstens noch ein paar Volksmusiksendungen moderieren.
    Für was anderes ist er nicht mehr zu gebrauchen.