1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk macht den «Bibel-Test»

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 30. September 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!!

    Wieder mal eine Show auf die Deutschland gewartet hat.

    Quelle

    bye Opa :winken:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Thomas Gottschalk macht den «Bibel-Test»

    Wenn das das ZDF und Gottschalk macht, hat das ganze immernoch Niveau und ist durchaus anschaubar, ganz im Gegensatz zu den privaten Show-Formaten.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Thomas Gottschalk macht den «Bibel-Test»

    Finde ich nicht! Ein schwachsinniges Formt bleibt schwachsinnig, ob auf ÖR oder Privat ausgestrahlt.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Thomas Gottschalk macht den «Bibel-Test»

    Tja, es kommt eben nichts mehr besseres dazu, Deutschland hat 60 Jahre Fernsehgeschichte hinter sich. Da ist eben nach der Zeit alles abgedroschen.
    - Spielshows (EWG) -> Gähn
    - Quizshows -> Gähn
    - Musikshows -> Gähn
    - Talkshows -> Gähn
    - Gerichtshows (am Anfang der Überflieger, nun auch) -> Gähn
    - Castingshows -> Gähn
    Und nun ist halt "unsere besten/tollsten/nervigsten/bescheuertsten XYZ" an der Reihe. Wird sich auch wieder totlaufen, um dann von was noch Schwachsinnigerem ersetzt zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Thomas Gottschalk macht den «Bibel-Test»

    Du hast noch die Schönheitsoperation-Shows vergessen :)

    Ach, da kann bestimmt noch einiges kommen. Irgendeinen Schwachsinn werden die sich schon noch einfallen lassen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Thomas Gottschalk macht den «Bibel-Test»

    So wie die "100 besten Deutschen"? Ich sage nur "Platz 16"... :eek:
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Thomas Gottschalk macht den «Bibel-Test»

    Der Gottschalk geht mir gewaltig auf den Keks. Befindet sich 6-7 Mal im Jahr für wenige Tage in Deutschland und meint dann zu allen Themen (egal ob es um Kindererziehung, Steuern, Politik o.ä. geht) öffentlich seinen Senf geben zu müssen. :mad:
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Thomas Gottschalk macht den «Bibel-Test»

    Stimme ich vollkommen mit dir überein. (Angeblich will er aber wieder nach D zurück, hat sich so ein Schlösschen ausgesucht:eek: . Von mir aus kann er wegbleiben)

    Apropos Bibel-Test: Wenn ich jetzt bald Bibel TV empfangen kann, vielleicht wird es ja dann auch noch was mit mir :D
     

Diese Seite empfehlen