1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk: Abrechnung mit ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2016.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    Hier spricht ein Kenner und TV Gourmet, keine Frage.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Titel dachte ich er habe fürs Finanzamt die Millionenbeträge zusammen gestellt, die er bei den Öffis eingesackt hatte:confused::eek::rolleyes:;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Trifft vollkommen ins richtige. Ausser Krimis und Quizen gibt es bei der ARD doch nichts festes mehr.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da empfehle ich einen Blick in eine Programmzeitschrift (geht auch online)!
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Gottschalk - noch so einer, der nicht verkraftet, dass man ihn langsam aber sicher in Rente schickt. Ein(e) Meise(r) flötet selten allein.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Interview war genauso inhaltslos wie dasjenige, was er mit Reich-Ranicki führte, nachdem dieser seinen Preis ablehnte.
    Aber so war TG ja schon immer: Große Klappe und nichts dahinter! (EDIT: Ich erinnere nur an seine peinliche Reaktion auf den "Wetten dass..?-Unfall", wo er noch total panisch rumstammelte, als die Hunziker schon längst alle erforderlichen Maßnahmen ergriff)
    Etwas, das man schon zu Zeiten seiner Supernasen-Filme sehr deutlich merken konnte.
    Interessant in diesem Zusammenhang finde ich ja die wohltuende Zurückhaltung von Mike Krüger, der damals auch in diesen Filmen mitwirkte.
    Aber der macht es richtig. Von dem hört man nämlich kein einziges böses Wort und der bettelt auch nicht ständig so penetrant um das öffentliche Interesse.

    Bildet sich TG etwa ein, dass sein nichtssagender "Vorabend-Werbeblockfüller" oder seine Anwesenheit beim Supertalent oder seine Zusammenarbeit mit dem anderen großen Abzocker in "Die 2" etwas verbesserten?
    In dem Artikel steht eigentlich nur eines zwischen den Worten, nämlich, dass sich TG eine Internetpetition wünschte,
    die ihn zu "Wetten dass..?" zurückgebracht hätte, um für die Verbreitung seiner belanglosen heißen Luft weiter Millionen abzuzocken.

    Meinst Du jetzt etwa den nachmittäglichen "stürmischen Alpenstadl", der schon seit Jahren jedes Jahr wiederholt wird, nur mit leicht abgewandelten Storys und teilweise anderen Schauspielern, oder die totlangweiligen, weil immer das Gleiche zeigenden Zoo-Sendungen, oder das peinliche Vorabend-Quiz, oder abends, den gefühlt 10-milionsten Talk/Quark über die Befindlichkeiten unserer Invasoren?

    Schweinerei, für sowas Erbärmliches auch noch zwangsweise HHA zahlen zu müssen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
    gigablue gefällt das.
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde es auch Erbärmlich von dem Gottschalk, nun bekommt er keine Millionen mehr vom ZDF oder anderen Sender und auch sein Deal mit Haribo scheint nicht mehr vorhanden zu sein, seine Schleich Werbung ist nun auch weg.

    Die Zuschauer schreien nicht nach ihm, es gibt auch keine Online Petition für ihn usw.......

    Nun Heult er rum, ich finde man hätten den schon vor Jahren austauschen sollen.

    Habe nie Wetten Dass geschaut, aber nach dem Unfall in der Sendung habe ich mir mal ein bisschen angetan!
    Man hörte den Knacks im TV und er machte einfach weiter ob nichts geschehen wäre, als er dann sie Sendung abgebrochen hat war das ein Befehl von ganz oben.
    Ihm war es egal ob der Typ Lebt oder Stirbt, was ihm nicht egal war, war seine Einschaltquote.
    Man konnte bei Interviews erkennen, das er den Menschen als Schuldigen ansah, erst als alle gefragt haben wie es den geht, ja dann hat er so getan ob ihm das wirklich interesiert.
    Dem ging es nur um SEINE SENDUNG und er hätte alles geamcht das er weiter machen kann.

    Im Dritten Reich wäre dieser Gottschalk ein super mitläufer geworden
     
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz schön heftig, was Du hier ablässt.
    Und von der Nazi-Beschuldigung Gottschalks mal abgesehen, habe ich den Ablauf der Sendung nach dem Unfall ganz anders in Erinnerung.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie war das doch gleich noch mal?
    Er hat "Jehova" gesagt!
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Er hat es ja wohl der Ideenlosigkeit der ÖR zu verdanken, dass er so lange über die Mattscheibe geflimmert ist.