1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas DCI 12 PRE

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RoyRobson, 7. Dezember 2007.

  1. RoyRobson

    RoyRobson Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da bei meiner alten d-box das Kartenlesegerät defekt ist, will Premiere mir den Digital-Receiver Thomason DCI 12 PRE zu kommen lassen.
    Meine Frage: Bei mir wurde durch den Vermieter von Kabelanschluß auf eine SAT-Aufbereitungsanlage umgestellt. Anschließen konnte ich mit der d-box Premiere Direkt-Portal empfangen, jedoch aufgrund des defekten Kartenlesegerät keine Sendung entschlüsseln.
    Ist dieser Reciever denn geeignet für einen Empfang der SAT-Aufbereitungsanlage? Muss noch sagen, das das Signal jetzt über das private Kabelnetz eingespeist wird. Ist die Smartcard P01 dann richtig auch?

    Danke schon mal vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen