1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Wann, wo?
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"


    Mhhh, ich glaube nach der Umbenennung auf zdfkultur, bin mir aber nicht ganz sicher!

    Ansonsten hilft Dir google da mit Sicherheit weiter!
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Sie können zumindest verhindern, dass die Neuauflage im Ersten so heißt.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Das ergibt doch keinen Sinn. Die Neuauflage mit Kai Pflaume im NDR läuft doch bereits seit Jahren unter selbigem Namen.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Genau. Und wenn sie ins Erste wechselt, dann wird der Titel geändert. Ging vor ein paar Wochen durch die Medien.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Selbst wenn, dann sind die Mitschnitte längst vernichtet.
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Bellut, ein typischer Besitzstandswahrer der Medienelite, denkt dabei ganz sicher nicht an die, die den Laden zwangsweise finanzieren. Wie ist es sonst zu erklären, daß ihm die Zuschauer schlichtweg am Allerwertesten vorbeigehen und er diesen inkompetenten und arroganten Verfechter des Retrorahmens bis heute nicht zurückgepfiffen hat?