1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Vor allem braucht man ja diese sogenannten Spartenkanäle um meist wirklich gutes Zeug zu senden, dann kann man immer darauf verweisen, während man auf dem Hauptkanal immer mehr Volksverdummung betreibt und vor allem den weitaus größten Anteil der Zwangsgebühren sinnlos verheizt.:wüt:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Wieso Verdummung? Man wird doch wohl noch von Dingen und Personen träumen dürfen, die es in Wirklichkeit nicht gibt...
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Leider kein einziges Mal - gleich aus zwei Gründen:

    Erstens wird stets ein sog. Retro-Rahmen mitgesendet, der das ganze Bild zerstört.

    Zweitens sind die Ausgaben 2 bis 25 wohl für immer verloren (da diese damals auf fehlerhaftem Bandmaterial gespeichert wurden). Die einzigen Hoffnungen sind wohl ein Dachbodenfund oder ein DDR-Archiv (die Stasi könnte die Sendungen mitgeschnitten haben).
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Natürlich ist mehr als genug altes Material vorhanden.
    Statt dessen wiederholt man aber immer nur die selben Sendungen.
    Warum nicht auch andere Klassiker?
    Dalli, dalli, Na sowas (die Anfänge von Gottschalk), usw.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Weil Dalli Dalli eine Sendung der ARD war bzw. ist.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Dalli Dalli war eine Sendung im ZDF. Ob das ZDF noch die Rechte daran hat, ist aber eine andere Frage.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    es würde auch ein Sender reichen
    Auf Neo läuft doch fast auch nur Schrott
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Tatsächlich? Ich dachte ja nur, weil die Neuauflage mit Kai Pflaume beim NDR läuft, lief es damals auch schon in der ARD, bzw. im Ersten.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Na da bist du wohl zu jung.
    Dalli, Dalli war eine Sendung des ZDF mit Hans Rosenthal.
    Erst die ARD-Anstalt NDR hat daraus ein Remake gemacht
     
  10. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Thomas Bellut: "Werde für ZDFinfo und ZDFneo kämpfen"

    Dalli Dalli wurde (wird?) doch auf einem der Spartenkanäle wiederholt!