1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Bellut mit 70 von 73 Stimmen zum ZDF-Intendanten gekürt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ZDF-Fernsehrat hat Thomas Bellut (56) im ersten Wahlgang mit großer Mehrheit zum neuen ZDF-Intendanten gewählt. Wie der Sender mitteilte, erhielt der Programmdirektor am Freitag in Berlin von den 73 anwesenden Fernsehräten 70 Ja-Stimmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thomas Bellut mit 70 von 73 Stimmen zum ZDF-Intendanten gekürt

    Was sollte dieses Kaspertheater? Der Kronprinz hat das Zepter übernommen. Gegenkandidaten gab es keine bzw. wurden vorsorglich gar nicht erst zugelassen. Altersmäßig eher unwahrscheinlich, aber man könnte glatt vermuten das der neue der uneheliche Sohn des alten ist.
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Thomas Bellut mit 70 von 73 Stimmen zum ZDF-Intendanten gekürt

    zwei Enthaltungen und eine Gegenstimme ? - Frechheit, muckt hier etwa jemand auf ?
    Die Drei werden beim ZDF wohl bald ihren Hut nehmen können :winken:
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Thomas Bellut mit 70 von 73 Stimmen zum ZDF-Intendanten gekürt

    Ist das unser "Ach die Genickbruchwette hat bei den Proben gar nicht so schlimm ausgeschaut"-Wetten dass Belluth?
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.264
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomas Bellut mit 70 von 73 Stimmen zum ZDF-Intendanten gekürt

    Nun gut, man muss ihm aber zugestehen, dass er mit Abstand der beste Mann für den Job ist. Daher ist mir etwas schleierhaft, warum die Wahl soviel Wirbel verursacht hat. Da wurden wahrlich schon deutlich weniger geeignete Leute gewählt.
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thomas Bellut mit 70 von 73 Stimmen zum ZDF-Intendanten gekürt

    Gegenkandidaten wurden ja erst gar nicht aufgestellt. Das ist doch der Skandal.

    Bellut ist ein erfahrener TV-Mann.
     

Diese Seite empfehlen