1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

1. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

Da kann ich Dir nur zustimmen, ich habe auch das Gefühl, dass beim mdr
    10km östlich von Dresden schon Polen beginnt und sie für dieses Gebiet
    nicht mehr zuständig sind (z.B. Sachsenspiegel, Hier ab 4).
    Bautzen wäre nicht schlecht (Grenzregion, Schmuggel, Drogen, ...).
    Ansonsten konnte ich Thomalla/Wuttke gut leiden!

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

Gucken klappt bei dir schon mal, am Denken solltest du offensichtlich noch arbeiten. :rolleyes:

Tatort Darsteller sollten vieles können, für Beulen in der Hose, sind jedoch andere Mimen zuständig.

Ich bedauere für meinen Teil die Ablösung dieses Teams. Zumindest Martin Wuttke fand ich doch sehr stark in seiner Rolle.

Wenn der Tatort aus Leipzig in die Kritik geraten ist, dann in meinen Augen eher wegen dämlicher und unausgegorener Drehbücher. In wie weit dafür die Darsteller verantwortlich zu machen sind, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Die Idee, den Tatort weiter östlich anzusiedeln, finde ich auch nicht schlecht. Görlitz, eine inzwischen wieder sehr schöne Stadt, könnte ich mir als Ort der Handlung sehr gut vorstellen.