1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Simone Thomalla und Martin Wuttke hängen ihren "Tatort"-Job an den Nagel. Nachdem die Leipziger Kommissare zuletzt immer wieder in die Kritik gerieten, arbeitet der MDR nun an einem gänzlich neuen Ableger für Sachsen. Figuren, Darsteller und Handlungsort sind noch völlig offen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Quatsch! Die Beiden sind gut. Dieser dämliche Jugend/Neuerungswahn! Bald hat jede dt. Stadt ein Tatortermittlerteam! Da kann man sich überhaupt nicht mehr mit identifizieren und warm mit dem Team werden, wenn jede Woche ein neues, anders kommt und somit nur einmal im Jahr zu sehen ist!
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Ein frommer Wunsch geht in Erfüllung! Diese abgehalfterte Thomalla kann ja nicht mal einem Pfarrer eine Beule in der Soutane bescheren. Und das Töchterchen ist zwar hübscher aber auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Da verpasst man nix!
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Also wenn einen neuen Handlungsort, dann wäre mal einer weiter östlich in Sachsen angebracht. Für meinen Geschmack spielt sich allgemein zuviel um Leipzig ab. Ich wäre für die Oberlausitz, die immer schon viel zu kurz kommt.
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Der Wuttke ist ein richtig guter Schauspieler, den würde ich alleine ermitteln lassen. Die Thomalla kannte ich vorher nur aus der Veltins Reklame mit Stumpenrudi. Als ernsthafte Schauspielerin war die mir vorher noch nie aufgefallen.

    Ehrlicher und Kain vorher war aber das bessere Team. Warum nicht Wuttke mit Kain?

    Blos nicht wieder irgendwelche 12-jährigen Kommissarinnen die ihre Fälle mit dem iPad lösen. Davon haben wir bereits genug. Sachsen bringt seit 20 Jahren gute Tatorte. Bleibt bitte dabei.

    Schlechte Teams haben wir schon genug: Dortmund, Saarbrücken. Konstanz, München, Weimar, Hamburg...
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Bitte wieder Winfried Glatzeder als mürrischen dauerschlechtgelaunten Halbgarermittler auf Verbrecherjagd schicken. Als Partner? Kann ich mir eigentlich nur einen Hund vorstellen.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Oder Larissa.
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Gute Nachricht!
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Ach was, dann schau mal ins DF Forum Impressum ;).
     
  10. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomalla & Wuttke sind raus: Sachsen bekommt neuen "Tatort"

    Sehr gut! die unerträgliche Thomalla endlich weg!
     

Diese Seite empfehlen