1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"This is it" auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 14. Juni 2010.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Na man seid Ihr alles schwer von Kapee? Ich zahle die 4 Euro doch wohl sowas von gern! Ich tu mir doch nicht die stundenlange Werbung bei pro 7 an......;)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Naja evtl. hat Sky einfach keine Rechte, aber VOD Angebote haben ja so mehr oder immer alle Rechte von daher muss man ihn halt da zeigen, oder gar nicht.
     
  3. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Vielleicht ist Pro7 ja auch wieder etwas voreilig und zeigt den Film dann doch nicht. Wäre ja nicht das erste Mal, gabs im letzten Jahr doch ein paar mal, dass ein Film ungewöhnlich früh kam, aber dann doch nicht kam (Weiß aber nicht mehr genau, welche Filme bei welchen Sendern das war)
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "This is it" auf Sky Select

    ProSieben wird den Film schon zeigen... keine Sorge... der Deal steht schon lange, dass der Film dann an diesem Tag im dt. TV läuft. Zumal er in anderen Ländern auch schon im Free TV lief.
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Und bei Pro 7 wird er sicherlich auch in HD laufen. Und nicht wie bei Sky Select in Youtube-Qualität. Ich hatte mir den Film auf Blu-ray gekauft und die Qualität war nicht mal so schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Wenn ich richtig gesehen habe, dann kostet der Film auf Select 1EUR statt der üblichen 4EUR. Dafür das man es ohne Werbung sehen kann, ist es der eine Euro bald wert.
     
  7. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Den Preis fand ich jetzt auch human, EIN Euro, ohne Werbung.......
    Aber bei pro7-hd hat man immerhin wieder den HD-Vorteil, wenn man HD+ hat...
    Das Select hier noch bei PAL ist, versteh ich nicht wirklich.