1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"This is it" auf Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 14. Juni 2010.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Was hat den Programm-Machern von Sky Select eigentlich geritten, "This is it" vom 23.06.-25.06.10 für 4,-Euro weiterhin im Angebot zu halten, wenn die Doku am 24.06.10 auf PRO 7 gesendet wird? Das ist doch sowas von absurd! Erwartet Sky etwa, dass hier noch jemand die Doku ordert? Ich hätte eigentlich erwartet, dass das M. Jackson-Event im regulären Sky-Programm läuft. Das verstehe wer will. Ich nicht.
     
  2. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Es gibt immer ein paar Dumme, die trotzdem für etwas zahlen, was sie auch kostenlos bekommen können. :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Die Verwertung von "This is it" ist etwas merkwürdig, weil die Doku so früh im FreeTV läuft. Aber gerade weils ja kein echter Film ist, gelten hier wohl andere oder keine Regelungen.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Ist doch mit Slumdog Millionaire nicht anders gewesen. Der lief auf Channel4 auch schon, und hierzulande wird noch Geld kassiert. :rolleyes:
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.663
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Wer sich mal die aktuelle TV Digital zur Hand nimmt wird zudem sehen das man parallel auf einer Doppelseite für den Film wirbt - einmal ProSieben im FreeTV und auf der anderen Seite Sky im PPV :D

    Ciao
    MS2K
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "This is it" auf Sky Select

    auf rtl 4 Nl kam er letzte Woche schon. Ist schon heftig wie der (Film) vermarktet wird. Da wollen halt ein paar Leute ganz schnell Geld mach bevor der Hype um Michael Jackson vorbei ist.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Der Film durfte doch im letzten Jahr auch nur zwei Wochen im Kino gezeigt werden. Scheinbar gibt es da in der Tat strenge Vermarktungswege.
    Denke mal eher, dass Sky den auch zeigt, um sagen zu können "hatten wir auch im Programm."
    Und ein paar werden ihn auf ProSieben verpasst haben und dann auf Sky odern. Sollen sie halt die 8 EUR verdienen. :)
     
  8. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "This is it" auf Sky Select

    bin gespannt, ob der dann auch nochmal bei SKY Film kommen wird...
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "This is it" auf Sky Select

    Für die 8 EUR, die es bei Sky kostet, hatte ich mir die 2-DVD-Ausgabe geholt (Saturn und Amazon hatten ja einen schönen Preiskrieg). Die Extras waren deutlich interessanter als der Film selbst...
     
  10. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "This is it" auf Sky Select

    wieso soll der denn 8 Eur kosten, bei select liegen doch alle bei 4 Euro ?
     

Diese Seite empfehlen