1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"This graph cannot preview"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von astloechlein, 24. Oktober 2007.

  1. astloechlein

    astloechlein Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Huhu Gemeinde:winken:

    ich habe mir letzens über Ebay eine TV-karte gekauft. Diese hat den Chipset von Philips 7134. Nun diese ging einwandfrei und auf ein mal, wollte ich Fern schuan und zack, kam diese Fehlermeldung. Den sound habe ich wenn ich bei dem Fehlerfenster auf OK klicke aber kein bild (alles schwarz).

    Die Software habe ich schon deinstalliert und wieder installiert.

    Nun hoffe ich hier auf Hilfe...


    Liebe Grüße, Chris
     
  2. astloechlein

    astloechlein Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: "This graph cannot preview"

    ich hab XP als BS
    und die Software heißt TVR...
    udn die TV-karte weiß ich leider nicht wie sie hießt - es steht nur drauf wie der chipsatz heißt und naja... sonst nur super digital TV capture


    guckst du bilder:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen