1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thilo Mischke wird nicht „ttt“-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2025.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    https://amp.focus.de/politik/deutsc...ute-zur-menschenjagd-blaest_id_260623550.html

zusammengefasst und wie wahr

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir gelingt es nicht die Webseite richtig zu lesen. Text geht über die ganze Webseitenbreite mit kurzen Sätzen und viel Leerraum dazwischen im Firefox.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kjz1, Lady on a Rooftop und John22 gefällt das.
  4. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja guter Artikel. Mischke ist Opfer von linken irrelevanten woken Hampelmännern die sich wichtig tun, dass das bei der ARD reicht einen Moderator abzusetzen, lässt tief blicken. Spiegel, TAZ und Zeit haben ihren Rest dazugegeben. P.S: Spiegel , TAZ, SZ sind inzwischen als neutraler Beobachter nicht mehr lesbar. Unfassbar was aus diesen Blättern in den letzten 10 Jahren wurde. Dass diese schon immer leicht links waren, war dem Leser klar, aber man versuchte wenigstens halbwegs neutral zu berichten. Heute sind das linke Kampfblätter, meiner Meinung nach. Echt schade.

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt genügend weibliche Personen, die damit ihr täglich Brot verdienen mit Kerlen ins Bett (oder Auto) zu steigen.

Meine Güte ... Mir geht das mittlerweile so auf den Keks. Jahrelang war ich dem Irrglauben aufgesessen, ich als (noch) Ehemann muss brav sein und gütig und nicht immer nur an Sex denken. Die Frauen wollen nur wahre Liebe, Schönheit kommt von innen und Sex ist was ganz schlimmes, Männer wollen eh nur das Eine.... Blablablabla...

Nun hock ich hier, bin der "brave" Familienvater, Frau ist nebenraus gegangen, weils daheim zu langweilig war und ich muss mich erstmal neu sortieren und orientieren, was ich eigentlich will. Am liebsten alle zwei Abende ein Abenteuer. Nur nichts festes... Am liebsten nehm ich meinen Rucksack und geh auch auf Weltreise und lerne endlich mal, ein "Kerl" zu sein. Ein Mann. Einfach nur zum Spaß haben.

Vielleicht schreib ich auch ein Buch über meine Phantasien.... Schrecklich diese Weichei-Fraktion. Lasst die Leute vö****, sofern beide Lust dazu haben, ist das doch ok...

So ein Tamtam drum zu machen, und dann bekommen sie noch die Plattform dazu...