1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thilo Mischke wird nicht „ttt“-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2025.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde dir jetzt nicht die über 100 Unterzeichner der Petition gegen ihn auflisten. Lies selber...

2. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, perfekt verständlich für Dich und trotzdem dieses Nölen. Sehr gut.
    Falsch und richtig von wissenschaftlichen Theorien ist auch mein Problem nicht. Nur war das kein Anliegen, betrachtet man die Wahl der Sprache und den Ort der Veröffentlichung. Und mein Magen rebelliert durchaus, wenn mit Vergewaltigungs-Fantasien Geld zu schöpfen versucht wird.
    Die Höhe des guten Geschmacks ist nun wieder erreicht, wenn vom örR das gut begründete Bündnis gegen diese Beinahe-Besetzung als die böse Ursache dieses Eklats festgehalten wird. Der "Rufschaden" durch korrekte Zitate ist das Hauptproblem.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wer ist die andere Seite? ("...wenn ganz Linke, ganz Linke bekämpfen...")

Gorcon gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mal kurz gegoogelt und wurde beim Tagesspiegel fündig
    Debatte um neuen „ttt“-Moderator: „Eine Zusammenarbeit mit Thilo Mischke schließen wir für uns aus“

Was mich dabei eigentlich stört, jeder hat bestimmt zu Beginn seiner Karriere mal etwas getan, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, um einen Fuß in die Tür zu bekommen und das erst recht als angehender Journalist. Aber nein, man bewertet nicht seine Arbeit in den letzten Jahren, sondern was er vor mehr als 20 Jahren gemacht hat und diese Selbstherrlichkeit nervt mittlerweile gewaltig. Wer noch nie was zweifelhaftes in seinem Leben gemacht hat, werfe den ersten Stein, hier haben sehr viele einen geworfen. Ich hoffe das da auch mal einer recherchiert, was da so schon fabriziert wurde.
    Mir ist es egal, wer TTT moderiert, ich schaue das nicht.

Sofa-Sportler gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also eher keine High Performer

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es herrlich. Eine Reihe von unbekannten "Kulturschaffenden" regen sich über einen völlig unbekannten Moderator auf. Betroffen eine Sendung, die ebenfalls für die Mehrheit der Fernsehzuschauer völlig unbekannt sein dürfte.
    Wir haben ja weiter keine Probleme...

Der durchschnittliche Mann dürfte in seinem Leben 6-10 Sexualpartner ":innen":ROFLMAO: gehabt haben.
    Ein Buch was fabuliert mit 80 Frauen um die Welt zu schlafen ist also ebenso völlig bedeutungslos und überflüssig. "Kulturschaffende" Dekadenz unter sich. Lasst sie machen.

kjz1, XL-MAN und KL1900 gefällt das.
  7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit mir bekannt ist das Buch von 2010, also deutlich jünger als 20 Jahre und wenn man ihn nicht an seiner Arbeit der letzten Jahre gemessen hätte, waere er vermutlich gar nicht erst als Personalie genannt worden.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na der Thilo, wer sonst?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, sein Buch mit den 80 Frauen scheint von 2010 zu sein. Kenne ich trotzdem nicht und noch nie von gehört.
    Was ich aber mitbekommen habe, war seine Reportage zum IS und die Reise mit der Mutter eines Inhaftierten zu ihm. Das war beeindruckend.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das denke ich nicht. Die Sendung gibt es schon länger wie die meisten Zuschauer alt sein dürften. Die ging 1967 auf Sendung. ;)

LucaBrasil gefällt das.