1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thief - Der Millionenjob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 27. Februar 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Keine Ahnung was bei euch war. Ich hab keinen Jugendschutz deaktivieren müssen, weil offenbar keiner gesendet wurde. Vor allem um Mitternacht..ausser "Blue Movie" ist da wohl kaum was vorgesperrt. ;)
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Bei mir war aber ein Jugendschutz drauf. Ich dachte ab 5:30 wird wieder mit Jugendschutz gesendet. Laut www.info.premiere.de wurde einer mitgesendet und genauso hat es mein Receiver auch getan. Tja, leider pech gehabt.

    Komisch nur, das ab 20:15 keiner gesendet wurde, aber in der Nachtwiederholung um 5:30 - 6:10 heute morgen. Warum? Kann mir das einer erklären?

    Oder kannst du mir das irgendwie schicken?

    Das ist nicht nur mein Problem: (siehe hier)


    [​IMG]
    [​IMG] 17.11.07 05:30 Thief - Der Millionenjob [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] Originaltitel: Thief Krimiserie, USA 2006

    Episodentitel: In alle Winde verstreut Original-Episodentitel: In the Wind 40 min. Regie: Paul McGuigan [​IMG] Darsteller: André Braugher (Nick Atwater), Malik Yoba (Elmo "Mo" Jones), Yancey Arias (Gabriel "Gabo" Williams) [​IMG] [​IMG]
    (von www.info.premiere.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Dann habt ihr die Wiederholung aufgenommen? Kann schon sein, dass morgens wieder gesperrt werden muss. Ich hab die Folge 6 von 00.00 Uhr - 00.40 Uhr und da war nix gesperrt.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Vermutlich wird die Folge ab 12 sein und muss tagsüber (bis 20 Uhr) vorgesperrt werden.

    whitman
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Für alle Neulinge:
    Ab heute 19:30 werden die Folgen noch mal wiederholt :)
    GUCKEN!

    [​IMG][​IMG]Premiere Serie[​IMG]Mittwoch, 16.01.08[​IMG]19:30 - 20:15 Uhr[​IMG][​IMG]
    Thief - Der Millionenjob[​IMG]
    Originaltitel: Thief[​IMG]
    Krimiserie, USA 2006
    Start der 6-tlg. Krimiserie, 2006-2006, Ausstrahlungsmodus: Mo-Fr[​IMG]