1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thief - Der Millionenjob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 27. Februar 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Alle, die die Serie verpasst haben, können sich auf den 17.11.2007 freuen.
    Denn an diesem Tag kommen alle Folgen ab 20:15 am Stück.

    Ich habe leider nur Folge 1 und 2 gesehen, danach war meine HDD Voll, sodass ich nicht mehr aufnehmen konnte :(


    Die Folgen waren auf jeden Fall sehr gut.

    An die, die alle Folgen gesehen haben: Bleibt sie auch so hochwertig?
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Cool! Bei mir hatte Unitymedia bei der letzten Ausstrahlung den englischen Ton verloren. Und da es die Serie bisher auch nicht auf DVD gibt, freue ich mich auf die Wiederholung. Schade nur, dass das Bild bloß 4:3 ist.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Thief - Der Millionenjob

    Morgen laufen auf Serie ab 20.15 alle 6 Folgen von Thief nacheinander, und ab 1.55 Uhr wieder!

    Habe die Kurzserie verpasst als sie "live" lief, morgen bzw. heute werde ich mir wohl das ganze aufnehmen.

    Hab mal den Thread deswegen hochgeholt, villeicht gibt es noch paar interessierte...... :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Ich habs heute in der Programmvorschau gesehen, werds aufnehmen. Sind das nur 6 Folgen und dann is Ende?
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Ja.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Thief ist "nur" ne Mini-Serie mit 6 Folgen. Die reichten m.E. auch vollkommen aus. So gut war sie nicht.

    Ein in die Länge gezogener Thriller. Habe mir mehr darunter vorgestellt.
     
  7. fitzliputzli

    fitzliputzli Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Hallo, ich habe heute Nacht die Serie komplett aufgenommen und wollte sie mir anschauen. Leider fehlt mir jetzt die letzte Folge, weil sie verschlüsselt gesendet wurde. Kann mir jemand weiterhelfen, z.B. mit der Information, wann die letzte Folge auf Premiere noch einmal gesendet wird?
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Mir fehlt sie leider auch.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Hä? Sind eure Abos um Mitternacht ausgelaufen oder was? ;)

    Oder ham neue Keys euch die Aufnahme versaut? ;)

    Bei mir ist nix verschlüsselt, auch nicht Folge 6
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Wie denn das? Kannst du mal erklären, wie du den Jugendschutz für Folge 6 rausbekommen hast. Kannst du mir Folge 6 schicken?