1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thief - Der Millionenjob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 27. Februar 2007.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Ich habe die Serie komplett gesehen, der TV ging nicht in den Breitbildmodus.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Die ist doch noch gar nicht komplett gesendet worden.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Äm, ja. Meine diese Folge!;)
    Und da gabs keine versehentliche 16:9-Umschaltung.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Habe die ersten 20 Minuten geguckt und dann weggeschaltet. Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Sind zum Glück nur 6 Folgen, die den Dienstag-Sendeplatz verstopfen.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Tja hab mir die WH in der Nacht angeschaut. Also von 16:9 keine Spur weder im Format noch ne Umschaltung, damit werd ich die weiteren Folgen wohl nicht anschauen. Für so ein Format würde ich ja keinen Cent an Rechtekosten verschwenden.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thief - Der Millionenjob


    Ist das so 'ne Art "Ocean's 11" oder doch ganz anders?
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Ist nicht vergleichbar, hat einen höheren Brutalitätsfaktor.

    Mich würde aber mal interessieren, sind diese 6 Folgen eine abgeschlossene Mini-Serie; oder wurde die Serie eingestellt und lässt ein offenes Ende zurück? :confused:
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Thief - Der Millionenjob


    Ist ne MINI-Serie :(




    Bin wohl der einzige, dem die Serie gefällt, fand die die Folge gestern sehr unterhaltsam.

    Man kann sie schon mit Frankie bzw. Oceans vergleichen, wie aber schon erwähnt wurde, etwas brutaler ;)


    Spoiler:
    Bin mal gespannt, was mit dem Kind passiert!
    Erst sieht sie Ihre tote Mutter, dann wie Ihr Vater im Garten einen abknallt.

    Cool fand ich auch das (Handy-)Gespräch zwichen Dieb und Polizist, während nem Bruch :D
     
  9. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Hi!

    Fand die Serie auch sehr gut.. schade wegen dem Format!
    Bin echt gespannt wie es weiter geht..
     
  10. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Thief - Der Millionenjob

    Ich fand die Folge gar nicht soo schlecht. Schade, dass wieder mal in 4:3 gesendet wurde. Wozu werden denn überall die supermodernen TV-Geräte gehypt, wenn nicht mal das Premium-TV in der Lage ist, durchgehendes Breitbild anzubieten?

    Zurück zur ersten Folge: Die Anfangsszene war eigentlich genial, allerdings wirkt die Interaktion der Schauspieler doch arg hölzern und unrealistisch. Teilweise spielen die Figuren nebeneinander her. Die Handlung wirkt an den Haaren herbeigezogen. Menschliche Reaktionen sehen anders aus. Sieht man darüber hinweg, bin ich aber doch gespannt, was es mit diesem mysteriösen größten Raubüberfall aller Zeiten auf sich hat.

    Ich befürchte aber, dass bereits die zweite Folge das Niveau weiter verflachen lässt.