1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Themenvorschlag - ARD-Radiopaket auch über Kabel ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digen123, 22. April 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Themenvorschlag - ARD-Radiopaket auch über Kabel ?

    Du hast nicht geantwortet, octavius...
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Themenvorschlag - ARD-Radiopaket auch über Kabel ?

    Das frage ich mich auch. Warum schreibst du (ovtavius) immer sooooooooo lange Postings?
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Themenvorschlag - ARD-Radiopaket auch über Kabel ?

    Am 2.6 wurde mir von einem ANGA-Mitarbeiter erzählt, dass am diesenTag 2.6 ein Treffen beim WDR stattfand. Es wurde der ARD-Hörfunktransponder und seine Einspeisung in die Kabelnetze besprochen. Weiss einer von euch etwas näheres darüber?