1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 9. März 2006.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    Dem kann ich nur zustimmen.


    @Marcus Krecker

    Wenn du dir als Neukunde ein 12 Monate Startabo holst,haste das komplette Thema-Paket in den ersten 3 Monaten kostenlos dazu.
    Du kannst entweder "Thema" kündigen zu dem Tag wo die 3 Monate rum sind ,dann haste für die restliche Zeit des ersten Jahres nur noch "START" oder buchst dir für diese Zeit Einzelkanäle aus "THEMA" dazu.
    Kündigste nicht nach dem 1.Jahr "START" und die einzelnen Themenkanäle , so hast du ab dem 2.Vertragsjahr für 12 Monate "THEMA" inkl. Start für 22,90€/Monat zu laufen.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  2. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    einzelne themen kanäle kann man zu premiere start definitiv nicht dazu bestellen. einzige ausnahme ist goldstar. das start abo hat eine negativoption, d.h. wer sein premiere start abo nach einem jahr nicht kündigt, erhält automatisch ein upgrade auf thema oder er bestellt ein anderes packet, wie z.b. film oder komplett.
     
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    DAS ist eine interessante Nachricht für mich!

    Erwägte sowieso Thema zu holen, im Grunde NUR wegen Discovery und Discovery Geschichte. Ist es eigentlich dann ein Paket, also beide zusammen oder immer einzeln? Falls ja dann nur Discovery, und wenn das Angebot besteht ein zweites zu holen, wäre das ja ideal für mich. Beide Lohnen sich nicht einzeln, wenn dann nur eines. Werde ich gleich mal nachschlagen zuhause.

    Abgesehen von Discovery ist Thema eigentlich zielich langweillig. Als SciFi Fan bin ich enttäuscht vom SciFi Kanal bei Premiere (Ein Monat gratis getestet) MGM wäre noch interessant, aber wirklich nur selten. Krimi usw ist nicht mein Ding... Beate Uhse? Naja, nicht mein Fall.... :D Jetix und Junior vielleicht, aber Disney Channel und KiKA reichen meinen Kiddies vollkommen.
     
  4. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    Hab nichts gefunden zu dieser Aktion? Auf welcher Seite genau steht denn das? :eek:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    obwohl einem die Discovery kanäle einem mit der zeit auch nerven können! von dem filmkanälen ist MGM noch der beste kanal und Scifi kann man ruhig mal ein jahr auslassen, verpaßen tut man nichts.. :D
     
  6. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    Hmm.. mit der Zeit vielleicht, in dem Gratismonat habe ich es eigentlich gut gefunden, und wenn ich Zeitschrift so reinlese was läuft, ist da immerwieder was interessantes dabei. Deswegen will ich auch nicht komplett Thema, einzeln reicht. Aber wenn es diese Aktion gibt, 2 zu 1 Preis, dann würde ich zugreifen und DC und DG holen :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    klaro!! ich mein, wenn mans jahre schon hat! viel wiederholung etc.! ich meinte das nicht wirklcih negativ... ;)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.592
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    Das steht nicht in der TVDigital, sondern im aktuellen Magazin ... da auf Seite 34 & 35 :winken:
    ... man muss allerdings einen der 4 Dokokanäle buchen, also Discovery, Discovery Geschichte, Fokus Gesundheit oder Animal Planet. ... den 2 Sender, der dann "gratis" ist, ist frei wählbar. Angebot gilt nur bis zum 31.03.2006 und ist buchbar unter 01805/5514455 :winken:
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Themenkanäle nicht mehr einzeln buchbar?

    Ahhh.. OK ich danke dir :)

    Schaue da nochmal rein, aber bei deiner ausführlichen Info eigentlich nicht mehr nötig. :winken:

    MfG