1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Themen Kanäle auch einzeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kay E, 3. September 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Premiere Serie ist nicht mehr einzeln buchbar! Das hätten sie doch als Premium-Angebot für 5,-€ anbieten können!! :D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    siehe oben (Post 5)

    das war nicht gefragt, gefragt ist ob Themenkanäle einzeln buchbar sind. Serie ist kein Themenkanal (mehr)

    Fazit: 2 sinnlose Beiträge, dazu noch als Doppelpost, aber das ist man ja von Dir gewöhnt :rolleyes:
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Wie gut, dass es Dich gibt :rolleyes: ........
    Jedem passiert mal ein Fehler aber deswegen jemand anzupflaumen, ist auch entbehrlich.......
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Premiere Serie war aber ein Themen-Kanal! Dass dieser nicht einzeln buchbar ist, finde ich eine Unverschämtheit!!!!

    Es geht nicht immer darum, was gefragt wurde!

    Warum dieser aggresive Ton??? Zuwenig Sex?!? :wüt::wüt::wüt::(:(:eek::LOL::confused:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    war, war ist Vergangenheit, also spielt es keine Rolle mehr (Ausnahme Altverträge) :LOL:

    naja, P1 ist auch nicht allein buchbar. P könnte Serie ja wie Du sagst für 5€ einzeln anbieten, sonst würde er m.E. zu billig angeboten werden.

    nicht immer, aber immer öfter

    weil mich Doppelpostings nerven und ich es blöd finde, wenn eine Frage beantwortet wurde diese Frage Stunden später nochmal genauso beantwortet wird. (bzw. ein fehler in einem Posting korrigiert wurde)

    Schönen Sonntag noch :winken:
     
  6. Kay E

    Kay E Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Super !
    Dann mal vielen Dank und weiter so.
    Und keinen Streit, lohnt sich nicht....
    Grüsse an alle (ihr seid wirklich hilfsbereit und schnell!)
    :D :D :D