1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Themen Kanäle auch einzeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kay E, 3. September 2006.

  1. Kay E

    Kay E Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch kein Premiere Abo und habe eine Frage zu dem Premiere Themen-Kanäle. In der Zeitschriftvon Digital Fernsehen steht, dass man die Themen Kanäle auch für je einen Euro einzeln bestellen kann. (Dazu wollte ich dann noch das gesamte Paket Blockbuster nehmen.) Ist das so möglich ???
    Bei allen Infos von Premiere steht dass so nicht, dort ist nur immer das gesamte Paket von Thema für 9.99 Euro gezeigt. Bei Premiere direkt ist leider seit 2 Tagen nur eine Tonbandaufzeichnung zu hören.... Danke an die Antworter...K.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    www.premiere.de dann auf abonnieren, dann auf Einzelkanäle klicken ... schwups jkann man alle Themenkanäle einzeln buchen (außer Heimatkanal&Golsdstar, die gibts nur zusammen)
    ja, das ist so möglich, 9,99€ nur, wenn Du für 24 Monate abschließt.
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Hallo Kay, ja man kann jeden Themen Kanal einzeln dazu buchen, das ist kein Problem. Die Kanäle kosten zwischen 1 und 3 Euro.

    Gruß Rudi
     
  4. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    ...ist das wirklich immernoch so ???
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    @rudi
    JA, ist noc so unhd Korrektur, Themenkanäle kosten zwischen 1 und 4€ (4€ kostet Fokus Gesundheit, 3,99€ Goldstar&Heimatkanal)
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Was sich für Dich da rechnet musst Du wissen. Wenn Du für manchen Kanal 3,-€ bezahlst und mehr als 2 abonnieren willst, kannst Du auch die kompletten Themenkanäle für 9,99 € beziehen. Upgrade ist wohl jederzeit möglich, falls sich Deine Interessen ausweiten. Rechne es für Dich durch. Die neuen Paketpreise sind jedoch im Gegensatz zu Tividi auf Sat ziemlich fair.
     
  7. Kay E

    Kay E Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Mensch, das geht ja schnell hier, 5 Antworten in 15 Minuten, allerdings finde ich keine Preise bzw. Angebote der Einzelkanäle für Thema bei Premiere auf der Homepage. Kann das jemand von Euch mal schicken? Bei mir kommt immer nur das Gesamte Themenpaket bzw. Fehlermeldungen beim direkten bestellen.
    Interessieren würde mich eigentlich nur der Discovery Kanal.... Danke!!:winken:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Hier der Link:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_baukasten_start.jsp?startTransaction=Y&wkz=TO117S4&partnerid=90.09999&aktionkz=DS%20MPK%20bis%203&aktionHDkz=DS%20MPK%205%20HD&aktionKombikz=DS%20Kauf%205%20ohne%20HD&aktionInterkz=DS%20International%20Standalone&akt

    Anschließend klickst du auf Premiere Blockbuster und dann bei Einzelkanäle (auf Details) und schon kannst du den gewünschten Thema Kanal auswählen.

    Der Discovery Channel würde 3€ kosten genauso wie Discovery Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    [​IMG] (einfach auf das Bild klicken, dann kann man es auch lesen):winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Themen Kanäle auch einzeln?

    Falsch Focus Gesundheit kostet 4,-€! :mad::mad: