1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 4. August 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :eek: Was darf denn hier gepostet werden? Wie ist das mit den Spielfilm- und Kinotipps in "Gags"-Forum?:eek:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thema?

    Verstehe ich auch nicht so ganz... :eek:
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Thema?

    Hi

    Der Forumstitel ist ein wenig unglücklich gewählt: Kino & DVD wäre wohl passender.
    Dieses Forum sollte imho als Diskussionsplattform dienen, wenn es um Kino und DVDs geht.

    DVD: Neuerscheinungen , Fragen zu Schnitten, oder auch wo man besonders günstig die eine oder andere DVD erwerben kann.. Die Liste lässt sich sicherlich beliebig verlängern.

    Kino: Fragen zu Filmmusiken, Schauspielern, Movies allgemein und und und.

    Und sicherlich gehören eure Kritiken zu aktuellen Kino- oder DVD-Filmen mit hier hinein. Denke mal, daß das auch im Sinne des Erfinders (digiface) ist.

    Tipps zu Spielfilmen, Dokus oder Musiksendungen, die im Fernsehen laufen, bitte weiterhin in das Forum Film und Fernsehtipps posten.


    scirocco
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thema?

    Dann verschiebt mal die Kinotipps "Kino, Kino" hier rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2004
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema?

    Ja, so dachte ich es mir, wobei man natürlich das Ganze auch anpassen kann, das es auch die breite Zustimmung findet.

    So verstand ich die Sparte:
    Film und TV-Tipps

    ( Eine Sendung, eine Doku, eine Serie, die keiner verpassen soll? Ein sehenswerter Film fernab der gepushten Blockbuster? In diesem Forum sind TV- und Film-Tipps herzlich willkommen. )
    , dass hier die Geheimtipps entlarvt werden sollten.

    Daher kam ich auf die Idee, für ein Forum, in dem, jeder für sich, unter den ganzen Blockbuster, die wirklichen persönlichen Topfilme herausfiltern kann.

    Da wir ja schon über:" Der Herr der Ringe " im ( ich glaube ) Small Talk sprachen, und über Traumschiff Periode1, das war glaube ich auch im Small Talk, waren die Ersteller wohl auch nicht ganz so sicher, wo nun diese Themen genau hingehören.

    digiface
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thema?

    Okay, machen wir's so. Der "Kino, Kino"-Thread bleibt bei "mir", darin dürfen weiterhin wie bisher Tipps genannt werden.

    Ich verstehe dieses Forum hier dann so ähnlich wie das Fernsehen-Forum, in dem auch wild über verschiedene Themen und Sendungen diskutiert werden kann. Im Film- und Fernseh-Tipps bleiben dann die Hinweise auf Filme und Sendungen im Fernsehen, Kino und auf DVD, die man besonders empfehlen kann und ggf. ansonsten unbemerkt blieben.

    Gag
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thema?

    Aha... naja ich steig da nich durch...
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Thema?

    Ich auch nicht!:D

    Die Blockbuster hier und die Geheimtipps im Forum "Film- und Fernsehtipps"?
    Gebe ich mal zur Diskussion frei.

    Vorschläge, wie man euer Kino & DVD Forum gut gestalten kann, sind weiterhin erwünscht.
    Wird dann gesammelt, naechste Woche niedergeschrieben und dann festgepinnt!:winken:

    scirocco
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thema?

    Kinotipps gehören meiner Ansicht nach dann hier rein. Bei "Gag" die Fernsehspielfilme.
    Sonst kommen wir durcheinander.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema?

    Denke ich auch, sonst kommen mehrere Beiträge zu ein und den selben Film in zwei Foren auf.

    digiface