1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema verschwunden !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 5. Januar 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    hier gab es ein Thema mit dem Titel "Skandal!" dieses wurde entfernt.
    Dabei ging es um einen Beitrag vom User "Administrator" der recht unschön propaganda der Amis zeigt auf CNN wie sie mit richtiger Freude einen Iraqi erschießen.
    Wo ist dieses Thread ?
    wenn ich den direkt Link anklicke lande ich nun beim Thema Birgit Schrowange.

    so long
    bye Chris
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    **** , Du hast Recht! Ich dachte, den hätte jemand nach "Politik" verschoben.

    Wird endlich Zeit, dass wir diese Mist-Software in Rente schicken. Am neuen Board mit neuer Software wird ja schon gewerkelt, wie ich mitbekommen hab. Aber erst wenn das 1A rund läuft, wird "umgeschaltet".

    Gag
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na Gag,

    bist du da sicher, das das Verschwinden des Threads an der Forumsoft liegt. durchein

    Bei dem Thema des Threads könnte man auch an Zensur denken!? sch&uuml

    Na, Mod`s? winken durchein sch&uuml
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Hängt wohl wirklich an der s.c.h.e.i.s.s Software, die mal langsam aber sich entweder repariert oder ausgetauscht werden sollte. Finde es nicht gerade normal, dass man teuer Geld für ne Software bezahlt, die dann nichts richtig kann.

    Sucht mal nach "CNN" im Forum Small Talk und ihr findet 3 Themen. Das 2. lautet "Skandal", aber wenn man draufklickt, kommt man zur Biggi Schrottzange. Ich dachte auch schon, dass

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen